DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
60 JAHRE LEIDENSCHAFT IN HILTRUP
18.03.2024

Erfolgreiche Generalversammlung der DJK

Am vergangenen Freitag fand im Haus Bröcker unsere DJK-Generalversammlung statt. In einer vertrauten Runde wurden wichtige Angelegenheiten besprochen.

Ein zentraler Punkt der Versammlung waren die Berichte aus den verschiedenen Sparten. Jeder Bereich präsentierte seine Entwicklungen und Erfolge des vergangenen Jahres.

Besonders erfreulich war der Kassenbericht, präsentiert von Wolfgang Schmitz. Seine Ausführungen bestätigten die solide und professionelle Verwaltung unserer Finanzen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Neuwahl der Vorsitzenden. Es freut uns bekanntgeben zu können, dass Wolfgang Weste und Dominik Knudsen erneut das Vertrauen der Mitglieder gewonnen haben und ihre Ämter als erste und zweite Vorsitzende beibehalten.

Außerdem wurde noch über die bevorstehende Jubiläumsveranstaltung unserer DJK gesprochen – 60 Jahre DJK Eintracht Hiltrup. Die Planungen für dieses besondere Ereignis sind bereits in vollem Gange, und wir haben uns intensiv darüber ausgetauscht. Notiert euch hierfür schon mal den 29.06. (Samstag) in eurem Kalender...

18.03.2024

Zweite gewinnt das absolute Topspiel gegen Telgte

Im letzten Spiel der Hauptrunde haben wir am Samstag in Telgte mit 25:29 (11:14) gewonnen. Vor einer sehr gut gefüllten Halle in Telgte ging es von Anfang an ordentlich zur Sache. Zum Ende der 1. Halbzeit konnten wir uns etwas absetzen und mit einer 3 Tore Führung in die Pause gehen. Vor allem die bärenstarke Abwehr mit einem starkem Torwart als Rückhalt stellte Telgte immer wieder vor Aufgaben. Die Abwehr war auch in der 2. Halbzeit der Grundstein für den Sieg. Das sehr aggressive verteidigen der langen Kreuzungen von Telgte war phänomenal. Im Angriff behielten wir die Ruhe und belohnten uns mit einer guten Abschlussquote.

Und nun?
Das weiß nur der Handballkreis selbst.
Telgte wähnte sich nach dem Spiel als Meister.
Wir hingegen hoffen auf die vor der Saison angekündigte Aufstiegsrunde.
Wir stehen für 8 weitere Spiele zur Verfügung!
Hoffentlich bekommen wir diese

Das Fazit nach der Hauptrunde fällt sehr positiv aus.
9 Siege aus 12 Spielen und punktgleich mit Platz 1 und 2 ( Telgte 18:6/ Roxel 18:6/ Hiltrup 18:6). Wenn uns das einer vor der Saison angeboten hätte, hätten wir sofort unterschrieben.
Die gesamte Mannschaft hat sich in dieser Saison auf und neben dem Feld weiterentwickelt!

Bis dahin
Eure Zweite

17.03.2024

Jubeln macht so viel Spaß: Weibliche E-Jugend gewinnt 14:9 gegen Ibbenbüren

Am Samstag trat die weibliche E-Jugend des DJK in einem leidenschaftlichen letzten Saisonspiel gegen Ibbenbüren an. Geprägt war die erste Halbzeit von einem Abwehrkrimi, so dass Minutenlang überhaupt kein Tor fiel und die Mädels vom DJK nur mit einer knappen Führung von 4:3 in die Pause gingen. Eine beherzte Traineransprache brachte da wohl den Durchbruch, denn in der zweiten Halbzeit blühte die Mannschaft vom DJK auf und traute sich so einiges. Der Mut wurde belohnt und die Mannschaft konnte das Spiel mit einem deutlichen 14:9 nach Hause bringen. Ein toller Saisonabschluss.

17.03.2024

Erfolgreicher Saisonabschluss der weiblichen C-Jugend

Beim letzten Saisonspiel in Recke konnten die Mädchen nochmal überzeugen. In einem durchgehend guten Spiel gegen gute Gegnerinnen fiel nicht auf, dass viele unserer Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen waren. Nach einem 7:10 zur Pause stand es am Ende 12:16. Gut gelaunt ging es deshalb zum gemeinsamen Abschlussessen. Am Ende stehen wir in der Tabelle punktgleich mit dem Vizemeister Sendenhorst auf Platz 3. In Anbetracht der Tatsache, dass uns in Hörstel ein Punkt geklaut wurde und wir mit einer Mannschaft aus mehrheitlich D-Jugendlichen gespielt haben, ist dies ein toller Erfolg!!! Leider mussten wir heute unseren Co-Trainer Basti verabschieden. Du wirst uns fehlen!

17.03.2024

Jubelnder Abschluss: Männliche E-Jugend triumphiert mit 20:21 Auswärtssieg

Sieg beim letzten Auswärtsspiel 2023/2024! Einen tollen Abschluss der Rückrunde hatten die Jungs der männlichen E-Jugend gestern gegen JSG Teckl Land. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss. In die Halbzeit gingen wir mit 8:8. Mit tollem Kampfgeist und tollem Einsatz, besonders unseres Torwarts Michel, konnten wir 2 Punkte nach Hause holen.

Es spielten Benno (6), Arne (3), Vincent, Gabriel, Levin (1), Moritz (4), Leo (7), Paul, Michel, Max und Tom.

Danke für die tolle Saison mit Euch.

Eure Trainer

17.03.2024

Unsere MCJ feiert verlustpunktfreie Meisterschaft

Die perfekte Saison 2023/ 24. Am heutigen Samstag gastierte zum letzten Saisonspiel unser Nachbar aus Gremmendorf. Nach verhaltenen 15 Minuten konnten wir endlich den Vorwärtsgang einlegen und die HSG auf Distanz halten. Mit einem 16:7 Vorsprung pfiff der Schiri zur Pause. In Halbzeit 2 sahen die vielen Zuschauer, aus welchem Holz unsere Spieler geschnitzt sind. Robust in der Abwehr und torhungrig im Angriff. Am Ende gab es ein 31:16 für uns und somit eine verlustpunktfreie Saison. Direkt im Anschluß wurden die Meistershirts verteilt und gefeiert. Leider war es für Magnus und Ben das letzte Spiel im DJK-Trikot. Beide werden sich ab der neuen Saison dem HV 2020 anschließen. Euch Beiden viel Erfolg für die Zukunft.

Gespielt haben: Benny, Alex, Lenn (alle Tor), Jan, Nico, Hannes, Connor (7 Tore), Ben (8), Magnus (11), Lukas (3), Paul (1), Celio (1), Jarno, Simon.

Unser Dank geht natürlich auch an unsere Fans, die uns immer lautstark unterstützt haben. Eure Meister der Münsterlandklasse MCJ 2023/24.

12.03.2024

C-Jugend: Sieg beim letzten Auswärtsspiel 2023/2024

Heute (Dienstag) zur ungewohnten Stunde pfiff um 19:00 Uhr der Schiedsrichter unser Auswärtsspiel in der Dreingauhalle gegen die HSG Ascheberg/ Drensteinfurt an. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Zwischenzeitlich konnten wir eine fünf Tore Führung ausbauen, die wir bis zum Ende der Halbzeit nicht verwalten konnten. Durch technische Fehler haben wir den Gegner wieder stark gemacht, und somit ging es mit einem 15:17 in die Kabine. Die zweite Halbzeit lief besser für die Hiltruper zeigten vorne wie hinten, teilweise eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung. Nach 50 Minuten stand ein 22:30 auf der Anzeigentafel. Es spielten: Alex , Lenn, Benny (alle Tor), Konrad (3 Tore), Connor (6), Ben (4), Magnus (13), Jarno (2), Paul (2), Celio, Nico, Jan.
Am Samstag steht das letzte Spiel der Saison vor heimischer Kulisse an. Anpfiff 14:30 Uhr in der Schwimmhalle. Kommt vorbei und feiert unsere Meistermannschaft!!!
Bis denne eure MCJ

11.03.2024

Zweite siegt knapp in Kinderhaus

Am Samstag trafen wir auf die Drittvertretung aus Kinderhaus.
Schon vor dem Anpfiff kam es zu einer großen Kuriosität.
Unsere schönen Trikots standen nicht vor der Halle sondern hingen bei Fynn Zuhause auf der Leine.
Unser Warmmachen gestaltete sich damit, genügend Hosen und Shirts zusammen zu suchen und diese mit Tape-Nummern zu versehen.
3 kleine Sprints, 2 Torwürfe und ab ging die wilde Fahrt. Typisch Kreisklasse könnte man meinen…

Da das Spiel zu der Vorgeschichte passte, fassen wir uns bei der Nachbetrachtung kurz.
Die ersten 10 min gut, danach viel Krampf und Verzweiflung, die letzten 15 min. wieder gut.
Am Ende zeigte die Anzeigentafel 32:35 (14:17) für uns und die nächste 2 Punkte wanderten auf unser Konto.

Am Samstag steht nun das letzte Saisonspiel der 1. Saisonphase an.
Wir treffen um 16:30 auswärts auf Telgte zum absoluten Spitzenspiel.
Dann hoffentlich wieder in unseren geliebten Trikots.

Bis dahin
Eure Zweite

08.03.2024

Spitzenspiel fest im Blick

Wie mittlerweile üblich gehen wir mit einem kleinen Rückblick aufs letzte Spiel ins Wochenende. Zu Gast war die HSG Ascheberg/Drensteinfurt. Beide Mannschaften waren zuletzt gut drauf und entsprechend motiviert ging es in die Partie. Halbzeit eins verlief recht ausgeglichen, wobei unser kleines Defizit im Abschluss definitiv dazu beigetragen hat (14:13). Zum Glück gibt es ja noch ne zweite Halbzeit. Diese gestaltete sich positiver im Abschluss und so konnten wir unsere Führung letztlich ausbauen. Bei einem 30:22 ertönte dann der Schlusspfiff.
Wir nehmen also 2 weitere Punkte mit.

Und am kommenden Sonntag um 18 Uhr geht es zum Spitzenspiel nach Havixbeck. Gegen die noch Punktverlust-freien Habichte heißt es also bis ans Limit und darüber hinaus gehen! Über euren Support freuen wir uns in fremder Halle natürlich umso mehr! Also vielleicht bis Sonntag in Havixbeck!

Bis dahin,
eure Erste

05.03.2024

D-Jugend schließt die Saison ohne Punktverlust ab

Im letzten Saisonspiel gewann unsere gemischte D-Jugend auch das 16. Spiel in Folge und siegte verdient mit 26:11 (12:7) in Everswinkel.
Damit haben wir eine perfekte Saison hingelegt.
Eine bärenstarke Abwehr mit zwei glänzenden Torhütern waren am Ende ausschlaggebend für unseren Auswärtssieg in der Kehlbachhalle. Ein dickes Lob an Till und Fiene, die erneut dafür sorgten, dass der Gegner vor unserem Kasten verzweifelte. An dieser Stelle noch einen Gruß an unseren Schnapper Jonte, der verletzungsbedingt leider passen musste. Gute Besserung!
Durch eine aggressive Deckung haben wir die Everswinkeler in der Anfangsphase zu Fehlpässen gezwungen, die wir dann durch schnell vorgetragene Angriffe in Tore verwandeln konnten. Erst nach 10 Minuten und einer sicheren 6:0 Führung gelang der Heimmannschaft der erste Treffer. Ferdy hatte mit dem großen Kreisläufer gut zu tun und ließ ihm keinen Raum.
Wir spielten souverän und konnten unsere Flexibilität nochmal testen indem wir positionsfremd rotierten. Can machte auf Mitte ein sehr gutes Spiel und Kreisläufer Enno wirbelte ansehnlich und effektiv im rechten Rückraum.

Mitte der ersten Hälfte wechselte fast die komplette Start Sieben und erfreulicherweise konnten wir weiter das Tempo hoch halten. Mit einer 12:7 Führung ging es letztmalig in dieser Spielzeit in die Kabine.

Im zweiten Durchgang drehte der Hiltruper Nachwuchs auf und brachte einige schöne Kombinationen im Everswinkeler Tor unter.
Enno löste den starken Ferdy am Kreis ab und sorgte mit schnellen Doppelpässen für Lücken in der Abwehr, die Joos und Mats oft und effektiv nutzten. Auch Fabi machte ein tolles Spiel und krönte seine Leistung mit einem sehenswerten Treffer von Linksaußen. Die rechte Rückraumseite wurde von Ida besetzt, die einmal mehr den  gegnerischen Jungs Dampf machte und drei Mal jubeln durfte.
Am Ende stand ein meisterliches 26:11 auf dem Hallendisplay und unsere Youngster konnten den Siegestanz aufführen.
Ein schöner und überzeugender Auftritt des ganzen Teams! Wir Trainer können euch nur zu dieser Spitzenleistung während der gesamten Saison gratulieren. Ihr seid wahre Champions!
Leider war das auch der letzte gemeinsame Auftritt von Ida und Fiene mit ihren Jungs. Sechs Jahre habt ihr das Team sportlich und vor allem menschlich bereichert und dafür gesorgt, dass der Teamgeist während der gesamten Zeit so stark war! Danke Mädels! 
Ihr werdet uns fehlen!
Aber niemals geht man so ganz…

Am kommenden Samstag findet noch ein Freundschaftsspiel gegen Westfalia Kinderhaus statt. Anwurf um 15:30 Uhr im Schulzentrum Kinderhaus.
Dann ist es geschafft und wir haben etwas Pause bevor wir uns nach den Osterferien in den neuen Mannschaftskonstellationen wiedersehen.

Bis dahin
Eure D

04.03.2024

Zweite gewinnt souverän gegen Mauritz

Mit 40:28 (19:12) gewinnen wird das Auswärtsspiel gegen Mauritz.
Von Anfang an wollten wir heute die Niederlage der letzten Woche vergessen machen und zeigen was unser wahres Gesicht ist.
Über 60 min. haben wir im Angriff konzentriert gespielt.
Gerade auf unserem Tempospiel lag heute unser Fokus.
Am Ende waren es 15 Tore! aus 1. und 2. Welle.
Ziel damit erfüllt.
Basti im Tor zeigte vor allem in Halbzeit Eins eine klasse Leistung.
28 Gegentore waren gerade daher am Ende etwas zu viel, aber die unorthodoxe und langsame Spielweise der Gegner machte es auch nicht immer leicht für die Verteidigung.

Nächste Woche geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter.
Am Samstag (9.3) spielen wir um 17:00 gegen Kinderhaus.

Bis dahin
Eure Zweite

04.03.2024

Kleine Champions im Rampenlicht: Das bunte Treiben beim Minispielfest in unserer Dreifachhalle am Schwimmbad

Full House in der Schwimmbadhalle - Beim heutigen Minispielfest (So., 03.03.) war einiges los: zehn Mannschaften, etwa 80 Kinder, zwei Spielfelder und eine Bewegungslandschaft. Am Ende gab es lauter Gewinnerinnen und Gewinner mit Urkunde und Medaille, denn wie immer, wenn die Kleinsten zusammen kommen, gilt: Erlebnis vor Ergebnis. Ganze vier Mannschaften aus unseren Maxi- und Miniminis traten gegen Gäste aus Gremmendorf, Albachten, Everswinkel und von Sparta Münster an. Alle Kinder hatten eine Menge Freude. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern am heutigen Tag! So macht Vereinsleben Spaß!

04.03.2024

Souveränes letztes Heimspiel der wC

Beim letzten Saisonauftritt in der Schwimmbadhalle lieferten die Mädchen der C-Jugend eine von vorne bis hinten überzeugende Leistung ab. Die Gastspielerinnen vom SC Greven 09 bekamen keine Chance, ins Spiel zu kommen. Nach einem 16:7 zur Pause stand es am Ende 26:12 für uns. Viele Mädchen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und Fiene im Tor war wie immer ein toller Rückhalt. Jetzt wollen wir auch noch das letzte Saisonspiel in Recke erfolgreich bestreiten!

01.03.2024

Nicht alles Gold was glänzt

Letzten Samstag waren wir zu Gast bei der Zweiten von Kinderhaus und wollten unsere Serie ausbauen. Mit einem 26:31 Sieg hat dies zwar geklappt, allerdings war die Konsequenz in der Art und Weise wie wir spielen nicht ganz das, was wir uns vorstellen. Letztlich war es bis 10 Minuten vor Ende ein offenes Spiel, ehe der Schalter zum Auswärtssieg umgelegt wurde. Das Positive an dem Spiel war definitiv eure zahlreiche Unterstützung in fremder Halle. Danke für euren Support - wie auch schon in den letzten Wochen!

Und genau diesen Support brauchen wir am Samstag, dem 02.03. bei unserem Heimspiel gegen Ascheberg/Drensteinfurt. Anpfiff in der Schwimmbadhalle ist um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesengroßes Lob für die unglaubliche Saison, die unsere jeweiligen Jugendmannschaften spielen. Insbesondere Glückwunsch an unsere D-Jugend und männliche C-Jugend, die sich am letzten Wochenende frühzeitig die Meisterschaft gesichert haben!

Wir sehen uns Samstag, bis dahin
Eure Erste

01.03.2024

Westfalia Kinderhaus II - Eintracht Hiltrup 26:31 (14:15)

Den Kopf noch so gerade aus der Schlinge gezogen hatten die Hiltruper am Wochenende bei den formstarken Kinderhausern, denn bis zehn Minuten vor Schluss schien die Partie ohne Vorteil für einen der beiden Kontrahenten zu laufen.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 29.02.2024

28.02.2024

Zweite verliert Heimspiel gegen Preußen Borussia Münster

Machen wir es kurz und schmerzlos.
Wir verlieren unser Heimspiel vom vergangenen Samstag mit 30:33.
Gerade in den ersten 15 min war unsere Abwehr überhaupt nicht im Spiel.
So bekamen wir immer wieder einfachen und schnelle Gegentore.
Der Angriff funktionierte besser aber auch nicht mit der erhofften Leichtigkeit. Trotzdem ging es mit einem 16:14 für uns in die Pause.

In der 2. Halbzeit entglitt uns dann das Spiel komplett.
Ein 0:7 Lauf für Preußen machte aus einem 23:20 ein 23:27.
Diesen Rückstand konnten wir in den verbleibenden Minuten nicht mehr aufholen.
Preußen Borussia gewinnt das Spiel absolut verdient!

Wir müssen uns schütteln und nun aus den verbleibenden 3 Spielen der 1. Saisonphase das maximale herausholen.

Bis dahin
Eure Zweite

26.02.2024

Happy Birthday Eintracht Hiltrup!

Heute feiern wir den 60. Geburtstag unseres Vereins. 6 Jahrzehnte voller Stolz, Gemeinschaft, Familie und Leidenschaft.
Lasst uns alle gemeinsam die nächsten 60 Jahre so gestalten, wie bisher.

60 Jahre Leidenschaft in Hiltrup.
Die große Geburtstagsfeier folgt am *29.06.2024*
Termin vormerken und auf eine ausgelassene Geburtstagsfeier einstellen. Eltern, Großeltern, Freunde,...wir freuen uns auf Euch!

Eure DJK aus Hiltrup

26.02.2024

Die D-Jugend ist Meister

Es ist geschafft! Die gemischte D-Jugend krönt eine bisher makellose Saison und holt sich zu Hause nach einem ungefährdeten 25:9 (12:5) Heimsieg über den ASV Senden 2 die Meisterschaft in der
Münsterlandklasse.
Im Vorfeld sprach viel dafür, dass das ein besonderes Spiel werden sollte. Die winkende Meisterschaft war das eine, aber auch die Tatsache, dass das der letzte Auftritt unserer Mädels vor heimischen Publikum werden würde, sorgte für die gewisse besondere Note.
Und für besondere Anlässe benötigt man besondere Menschen. Birte und Basti hatten sich bereit erklärt uns zu unterstützen…und zwar als Hallensprecher!
Jedes Kind wurde unter tosendem Applaus vorgestellt und erlebte schon vor Anpfiff seinen besonderen Moment.
Von Anfang waren wir hochmotiviert und spielten uns nach wenigen Minuten einen kleinen Vorsprung heraus. Die Abwehr stand wie immer sehr sicher und vorne wurde der Ball schnell und effektiv ins Tor befördert. Nach einem 12:5 zur Halbzeit ging es zum Durchschnaufen in die Kabine.
Jubel kam auf, als unser Jugendobmann Basti mit der DJK Fahne immer wieder an der Heimtribüne vorbei lief. Es hatten alle wirklich Bock und wollten die DJK siegen sehen.
Nach einem 8:0 Lauf zwischen der 24. und 32. Minute und einem 22:7 Zwischenstand war das Spiel entschieden. Unser Abwehrwirbel Marie sorgte dafür, dass einfach nichts mehr durchkam.
Im Angriff machte Ida auf der rechten Seite Alarm und haute den Ball drei Mal in die Maschen.
Rückraumrakete Joos lief auf der linken Seite wieder hochtourig und traf acht Mal ins Netz.
In der Phase lief einfach alles und die Mannschaft spielt wie aus einem Guss.

Als die letzten Sekunden zu spielen waren und die Heimfans die ablaufende Zeit mitzählten, kannte der Jubel keine Grenzen! Eine einzigartige Saison mit bisher 15 Siegen am Stück wurde erfolgreich abgeschlossen.
Zum offiziellen Meisterfoto wurden die brandneuen Meistershirts an das Team verteilt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Absolute Teamsport Philipp für die schnelle Umsetzung.
Im Konfettiregen wurde dieser tolle Moment festgehalten und stilecht mit dem Queenklassiker „We are the Champions“ zelebriert!
Ihr seid die Besten und verdient Meister!

Und an unsere starken Mädels (Fiene, Ida, Marie und Mia): Es war eine wahnsinnig tolle Zeit mit Euch und ihr werdet uns sehr fehlen! Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich wird bei uns in der kommenden Saison eine große Lücke klaffen.
Nächste Woche geht es zum Abschluss der Saison nach Everswinkel, wo wir die weiße Weste behalten wollen.

Bis dahin
Eure D-Jugendmeister

Fotos der D-Jugend <klick hier>

26.02.2024

Der wC wird ein Punkt geklaut

Man kann noch so lange in unserem Sport unterwegs sein, es passieren dennoch Dinge, die man noch nie erlebt hat! Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, für jedes gefallene Tor einen Strich auf dieser schönen Karte zu vermerken. Manchmal ist es das aber doch.
Nach einer grandiosen ersten Halbzeit beim Spitzenreiter in Hörstel, wurde bei den C-Mädchen in Durchgang zwei ein reguläres Tor nicht gewertet. Das junge Kampfgericht hatte in einer Auszeit dazu die Ansage der Schiedsrichter bekommen, denn auf der Schirikarte stand ein Tor weniger als im elektronischen Spielbericht und auf der Hallenanzeige. Sowohl der Trainer als auch das Heimpublikum, das sich generell nicht gerade durch besondere sportliche Fairness auszeichnete, konnte sich nicht erklären, was mit dem Tor war.
Das ist so ärgerlich, da die Mädchen zumindest über 40 Minuten ihr bestes Spiel der Saison gespielt haben und den einen Punkt wirklich verdient hätten.
Die Gegnerinnen aus Hörstel, die sich zurecht heute die Meisterschaft sicherten, waren am Rande einer Niederlage und offenkundig nicht auf unsere Gegenwehr eingestellt. Das Deckungskonzept ging voll auf und auch vorne lieferten wir sehenswerte Tore. Ein besonderer Dank gilt Finja, die eine Wahnsinnsleistung abrufen konnte. Zeitweise lagen wir mit 4 Toren vorne. Als es am Ende aber eng wurde, konnten wir leider das Niveau nicht mehr halten. Kopf hoch, Mädels! Ihr ward richtig gut. Der Endstand lautete 21:20 (11:15).

25.02.2024

MCJ sichert sich vorzeitig den Titel mit einem überzeugenden Sieg gegen Sparta Münster

Es ist geschafft. Wir sind Meister!!! Aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung haben wir Sparta Münster mit 39:27 niedergerungen und uns vorzeitig die Meisterschaft gesichert. Dies war die Pflicht, in den letzten beiden Spielen wollen wir noch die Kür und unsere makellose Serie beibehalten. Stolzer können die Trainer Jesse, Patrick und Dossi nicht auf diese Truppe sein.
Heute haben folgende Jungs alles gegeben: Alex & Benny (beide Tor), Konrad (3 Tore), Connor (10), Ben (10), Magnus (6), Simon, Jarno (1), Justus, Claas, Henrik, Lennart, Lukas (7), Paul (2). Als Standby-Spieler mit dabei waren Mats, Nico, Jan, Celio, Lenn.
Besten Dank an die geilsten Fans der DJK.
Eure Meister der MCJ