DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
60 JAHRE LEIDENSCHAFT IN HILTRUP
20.01.2020

Eintracht ohne Zielwasser in Recke

Es wollte einfach nicht klappen. Die Eintracht tat sich im Auswärtsspiel beim TuS Recke unheimlich schwer, den Ball im gegnerischen Kasten unterzubringen.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 20.01.2020

15.01.2020

Spannendes D-Jugend-Spiel gegen Roxel

...endet Unentschieden

Am 11.01. (Samstag) konnte kein Sieger ermittelt werden und zum Schluss stand ein 16:16 auf der Anzeigetafel.

Fotos vom Spiel sind hier zu finden:
http://www.eintracht-hiltrup.de/de/jugendhandball/bildergalerie/?showGalleryDetails102=47#moduleWrapper102

12.01.2020

Eintracht mit doppeltem Comeback

Hurra, Hurra, die Eintracht die ist da!

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 12.01.2020

16.12.2019

Hiltrup resigniert in Telgte

Die letzten zehn Minuten waren die Hiltruper Spieler mit den Köpfen schon nicht mehr in der Halle.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 16.12.2019

08.12.2019

Hiltrup mit mehr Cleverness

Endlich wieder ein Sieg! Vier Spiele musste Eintracht Hiltrup auf ein Erfolgserlebnis warten.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 08.12.2019

01.12.2019

Drei Sekunden fehlen Hiltrup zum Punkt

Drei Sekunden vor Schluss erzielte Hiltrup den Ausgleich.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 01.12.2019

01.12.2019

VIDEO MIT DEN WÜNSCHEN DES SCHWEDISCHEN NATIONALTORHÜTERS

...MIKAEL APPELGREN FÜR UNSERE E-JUGEND

 

 

 

18.11.2019

Everswinkel therapiert sich selbst

Schnell war klar, dass die Vergangenheit Everswinkel nicht einholen würde

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 18.11.2019

13.11.2019

Sport-Erlebnis für die Kleinen

62 Kinder beim DJK-Minispielfest

WN vom 12.11.2019

Bilder von unserem Spielfest <klick hier>

10.11.2019

Fehlerquote entscheidet das Derby

Nur die ersten zehn Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 10.11.2019

04.11.2019

Segger sichert Borghorst den Sieg

Es geht doch! Der TV Borghorst hat den ersten Sieg und damit auch die ersten Punkte der Saison eingefahren. Dabei hat der Gast aus Hiltrup im Auswärtsspiel fast alles richtig gemacht.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 04.11.2019

04.11.2019

D-Jugend gewinnt in Sendenhorst

Video starten: klick auf das Bild

Unsere D-Jugend spielte am Sonntag ihr Meisterschaftsspiel in Sendenhorst. Nach einem kurzen schlechten Start nach sieben Minuten lag unsere Eintracht mit 1:3 zurück. Von da ab wurde es dann aber wieder besser, und zur Halbzeit führten wir mit 8:4. In der Halbzeitpause gab es dann noch mal eine Ansage vom Trainer Tom Koch an sein Team und er appellierte vor allem an die Konzentration, gerade beim Abschluss. Die zweite Halbzeit wurde dann von der kompletten Mannschaft richtig stark gespielt. Und zum Schluss stand ein souveränes 21:9 für unsere Eintracht auf der Anzeigetafel. Das klare Endergebnis, grade durch den guten Speilverlauf in Halbzeit 2, war völlig verdient.

28.10.2019

Hiltrup überrennt Burgsteinfurt

Einen deutlichen Heimsieg fuhr Eintracht Hiltrup im Spiel gegen den TB Burgsteinfurt ein.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 28.10.2019

07.10.2019

Hiltrup mit neuem Erfolgsrezept?

"Entgegen der ersten Spiele sind wir dieses Mal schlecht gestartet", so Eintracht Hiltrups Trainer Marcel Graefer.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 07.10.2019

30.09.2019

Hiltrup verliert zu schnell das Gleichgewicht

Eigentlich sah das doch gar nicht so schlecht aus, was Eintracht Hiltrup da ablieferte.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 30.09.2019

23.09.2019

Hiltrup scheitert am rechten Pfosten

Beinahe über die gesamte Spielzeit dominierte die gastgebende Warendorfer SU Eintracht Hiltrup.

Quelle: www.heimspiel-online.de vom 23.09.2019

15.09.2019

Hiltruper Aufbäumen kommt zu spät

Nach einem guten Start verlor der DJK Eintracht Hiltrup die Kontrolle über diese Partie.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 15.09.2019

12.09.2019

Teamcheck

Vorbereitung: "Ich bin grundsätzlich ganz zufrieden", so Hiltrups Coach Marcel Graefer über die Vorbereitung seiner Mannschaft. Anfang Juli ist der Übungsleiter mit seiner Truppe wieder in die Halle gegangen.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 12.09.2019

12.09.2019

Das verfluchte Auftaktprogramm

Zu Beginn der vergangenen Saison hagelte es Niederlagen für DJK Eintracht Hiltrup. "Da sind wir, glaube ich, mit 0:10 gestartet", so Eintracht-Coach Marcel Graefer.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 12.09.2019

23.05.2019

Platteau-Sohlen für Hiltrups Gegner ratsam

Turnschuhe mit Platteau-Sohlen könnten für die Gegner von Eintracht Hiltrup künftig eine Option werden. Denn der Neuzugang aus Bocholt bringt nicht nur Landesliga-Erfahrung vom TV Bocholt mit, sondern auch eine stattliche Körpergröße von rund zwei Metern.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 23.05.2019