DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN
14.07.2012

Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison

Die Vorbereitungen auf die neue Bezirksliga-Saison laufen...

Seit dem 05. Juni befinden wir uns in der Saisonvorbereitung unter unserem neuen Trainer Helge Rüddenklau. In der ersten Phase wurde ziemlich viel für die Kondition, Kraft und Sprintfähigkeit getan. Anfang August geht es in die zweite Phase, und hier werden wir den Fokus mehr auf das Spielerische legen. Außerdem erwartet uns Mitte August auch noch ein sicherlich anstrengendes Trainingslager-Wochenende.

Am 09.09. ist es dann soweit und die Bezirksliga-Saison startet für uns in Burgsteinfurt. Beim TB Burgsteinfurt hoffen wir auf einen erfolgreichen Bezirksliga-Auftakt.

14.07.2012

NEUER INTERNETAUFTRITT

Die DJK Eintracht Hiltrup hat einen neuen Internetauftritt

Die alte Homepage hat ausgedient und jetzt wird es Zeit für etwas Neues. Zur neuen Saison stellen wir um und dazu nutzen wir die Sommerpause. Es wird sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen bis die Umstellung komplett abgeschlossen ist, habt einfach ein bisschen Geduld.
Die neue Internetseite ist ein Angebot von netzcocktail, einem Produkt der LIVING CONCEPT MEDIA GmbH, Münster. netzcocktail bietet branchenspezifische Internetseiten inkl. Content-Management-System und sponsort uns ab der Saison 2012/2013. Vielen Dank dafür und die tolle Unterstützung bei dem Aufbau der neuen Seite!