DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
60 JAHRE LEIDENSCHAFT IN HILTRUP
20.01.2017

Marcel Graefer wird zur neuen Saison DJK-Trainer

Für die Saison 2017/2018 steht ein Trainerwechsel bei der DJK Eintracht Hiltrup vor der Tür. Die 1. Herrenmannschaft trainiert dann Marcel Graefer, der das DJK-Urgestein Martin Halfmann als Trainer ablösen wird. Aktuell leitet Graefer die Geschicke der Landesliga-Truppe aus Everswinkel und nach dreijähriger Tätigkeit heißt es dort dann „Goodbye“. In welcher Liga Graefer in der neuen Spielzeit als DJK-Trainer einsteigt steht noch in den Sternen. Die Hiltruper müssen Platz sechs einnehmen um auch zukünftig Bezirksligist zu sein, befinden sich derzeit allerdings nur auf dem achten Rang.

Ein Unbekannter bei der DJK Eintracht Hiltrup ist Marcel Graefer übrigens nicht, da er in Hiltrup als aktiver Spieler schon am Ball war.