DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

DJK-Gästebuch

Nr. 209
26.01.2014, 14:30 Uhr
Nachricht von:
Knüller

B-Jugend setzt Siegesserie fort

Die m.B-Jugend hat Ihr zweites Rückrunden Spiel gegen den Tabellenletzen Telgte ungefährdet
mit 26:17 gewonnen. Das Spiel war keine Augenweide und es war schwierig die Spannung hoch zu halten. Es wurden zu viele leichte Bälle im Angriff/Tempogegenstoß vertändelt , sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. In der Abwehr ging man nicht konsequent zu Werke.
Im Tor glänzte Lukas Hiller mit einigen schönen Paraden. Alles in allem, ein standesgemäßer Sieg.

Tore: Aris 3, Daniel 8/5, Fabian 5, Jannik 2, Julius 5, Tim 3

Nr. 208
22.01.2014, 08:39 Uhr
Nachricht von:
Daniel

In der Bildergalerie unter Handball findet ihr einige neue Fotos der Ersten (Spiel gegen Kinderhaus II). Ein großes Dankeschön an Wolfgang Schmitz für die Fotos!!!

Nr. 207
20.01.2014, 20:10 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Hiltrup

Erfolgreiches Wochenende

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg der männlichen D- C- und B Jugend. Die C und B Jugend sind auf einem erfolgreichen 2. Platz und greifen die Tabellenführung an. Die D Jugend hat dies bereits schon geschafft.Tabellenführer! Weiter so- Wir fiebern mit Euch.

Nr. 206
19.01.2014, 20:18 Uhr
Nachricht von:
c-Jugend

souveräne Vorstellung der c-jugend

Die c-jugend fuhr am Sonntag Morgen nach Senden um den gelungenen Start der Rückrunde weiter fortzuführen. Zu keiner Zeit des Spiels ließ man die Zügel locker. Eine rundum konzentrierte und angagierte Teamleistung. So führte man zur Halbzeit schon mit 20:8. Nach der Pause lief bei Senden 2 gar nichts mehr zusammen, was der guten Abwehrleistung des DJK zu verdanken war. Damit fuhr man den zur keiner Zeit gefährdeten 40:13 Auswärtssieg ein. Die Köpfe sind aber schon wieder bei dem nächsten Spiel, dass man zu Hause am Samstag gegen Ladbergen austragen wird.

Nr. 205
18.01.2014, 20:54 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Männliche B-Jugend startet mit Sieg in die Rückrunde

Die m.B-Jugend gewinnt Ihr erstes Heimspiel in der Rückrunde mit 32:27 gegen SC DJK Everswinkel. Der Rückraum legte heute den Grundstein zum Sieg. Fabian Dahl, Daniel Brocks und Julius Kappenberg überzeugten ein ums andere mal im Angriff durch variables Spiel und einige Spielzüge. Man ging mit einem 16:8 Vorsprung in die Pause. Nach der Pause brauchte man ein wenig Zeit um wieder ins Spiel zu finden. Nun machte sich auch die dünn besetzte Reservebank bemerkbar.Hier müssen die Langzeitverletzten Lasse Vennhoff und Michael Klinge ersetzt werden. (Beide komplizierte Fingerbrüche). Im Rückraum konnte man nicht adäquat durchwechseln, so dass die Kondition und Konzentration nachlies. Es waren zu viele leichte Abwehrfehler die der Gegner nutzte. Somit kam Everswinkel auf 26:22 ran. Das Team hielt aber dagegen und gewann durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient mit 32:27.

Tore: Aris 1, Daniel 8/2, Fabian 7, Jannik 2, Jonas 2, Julius 5, Oliver 2, Tim 5

Nr. 204
07.01.2014, 19:41 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Hilrup

Fotos der männliche C Jugend in der Bildergalerie

Die neusten Fotos sin online!

Nr. 203
24.12.2013, 15:54 Uhr
Nachricht von:
Jürgen Lewitz

Wünsche allen Aktiven u. Passiven
DJK-lern ein frohes u. besinnliches
Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken.

Nr. 202
16.12.2013, 08:25 Uhr
Nachricht von:
Gast aus Kinderhaus

Ein großer Dank an die C-Jugend für das schöne und faire Spiel am Samstag in Eurer Halle.

Und ein Dank an die Eltern für die tolle Bewirtung!

Nr. 201
15.12.2013, 22:31 Uhr
Nachricht von:
Zeitungsartikel aus Burgsteinfurt

Vom Spiel der Ersten

Nr. 200
13.12.2013, 12:09 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Hiltrup

Spitzenspiele

Die männliche D und C Jugend haben am Wochenende Ihre Heimspiele und würden sich über eine große Unterstützung freuen. Also alle am Samstag um 14:30 und am Sonntag um 11:00 Uhr Zeit nehmen und zur Dreifachhalle am Schwimmbad kommen. Spitzenjugendhandball schauen.

Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Bitte prüft, nachdem ihr einen neuen Gästebucheintrag verfasst habt und auf "eintragen" geklickt habt, ob der Beitrag erfolgreich versendet wurde (grüner Bestätigungstext) oder ob es zu einem Fehler gekommen ist (roter Fehlertext). Nur bei erfolgreicher Übermittlung kann der Eintrag dann freigeschaltet werden!