DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

DJK-Gästebuch

Nr. 219
11.03.2014, 11:15 Uhr
Nachricht von:
Daniel Röder Jugendwart aus Hiltrup

Spiel um die Meisterschaft die Zweite!

Nachdem unsere super D Jugend bereits die Meisterschaft eingefahren hat, kommt es am kommenden Samstag erneut zu einem spannenden und entscheidenden Endspiel. Diesmal spielt die B Jugend als Tabellenerster im absoluten Spitzenspiel gegen den zweiten der Tabelle der HSG Gremmendorf Angelmodde.
Also Sachen packen und am Samstag den
15.03.2014 um 15:45 Uhr richtig Krach in Gremmendorf machen und unsere Jungs zum Sieg tragen.
Sporthalle Gremmendorf
Anton-Knubel-Weg 24 , 48167 Münster-Gremmendorf

Nr. 218
10.03.2014, 14:23 Uhr
Nachricht von:
D-Jugend

Meisterschaft !!!

Die D-Jugend feierte Gestern die hart erkämpfte und doch sehr verdiente Meisterschaft. Dabei fuhr man den wichtigen Sieg gegen Telgte ein mit 17:8 und außerdem spielte man noch 12:12 gegen Ladbergen. Die Mannschaft hat echt alles gegeben im Laufe der Saison und sie wurde belohnt !!!
Also Glückwunsch an alle Spieler des Siegerteams:
Fynn
Christoph
Lukas
Tom
Lorenz
Moritz
Max
Raphael
Auch ein Herzliches Dankeschön an Jan und Claas aus der E-Jugend die teilweise mit ausgeholfen haben.
Im Namen der Mannschaft danken wir auch alle Zuschauer, die bei dem guten Wetter den Weg zur Halle gefunden haben, um die Jungs anzufeuern. Echt Hammer mäßige Stimmung !!

Nr. 217
05.03.2014, 14:21 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Hiltrup

SONNTAG ENTSCHEIDUNG UM DIE MEISTERSCHAFT

Am Sonntag um 11:00 Uhr spielt unsere D Jugend in eigener Halle um die Meisterschaft. Die D-Jugend freut sich auf große Unterstützung. Also allen Bescheid geben und richtig Krach machen.

Nr. 216
23.02.2014, 17:21 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Überzeugende Vorstellung der m.B-Jugend

Die m.B-Jugend wollte die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen machen und legte von der ersten Sekunde an sofort richtig los. Dies spiegelte sich auch im Spielstand von 5:0 zu Beginn wieder. In der Abwehr lies man nicht viel anbrennen. Aufgrund vieler Krankmeldungen holte man sich 4 Verstärkungen aus der m. C-Jugend. Alle 4 bekamen Ihre Spielanteile und fügten sich blendend ins gesamte Spiel ein. Dafür Danke. Man ging mit 16:7 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde viel durchgewechselt, was einen kleinen Bruch in die Angriffsbemühungen brachte. Dennoch konnte man einen ungefährdeten 29:20 Sieg einfahren.
Tore: Daniel 9/3, Tim 5, Julius 2, Fabian 6, Jannik 2, Max 1/1, Lukas 1, Nick 1, Nils 2

Nr. 215
17.02.2014, 18:41 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Verdiente Niederlage der m.B-Jugend in Warendorf

Die m.B-Jugend war am Sonntag zu Gast in Warendorf. Man erwischte einen rabenschwarzen Tag. In der ersten Viertelstunde konnte man das Spiel noch offen gestalten und über 3:5 und 9:13 kurz vor der Pause in Führung gehen. Danach brachen alle Dämme und man ging mit 14:14 in die Pause. Nach der Pause geriet man schnell mit 3 Toren in Rückstand, glich nochmal zum 23:23 aus, danach lief nichts mehr zusammen. Im Angriff zu viele Passfehler und hektische Abschlüsse, es war kein Aufbau zu erkennen. 4 verworfene Siebenmeter. In der Abwehr immer wieder katastrophale Fehler auf der halbrechten Deckungsseite. Man bekam den Kreisläufer zu keiner Zeit in den Griff. Die Gastgeber wurden unnötig aufgebaut und spielten sich so in einen Rausch. Es fehlte an jeglicher Einstellung. Ohne 100% Kampfgeist und eisernem Willen kann man die Spiele nicht gewinnen. Das war ein herber Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft. Endstand 37:30 für Warendorf.
Tore: Aris 5 , Daniel 8/3, Fabian 6, Jannik 6/1, Julius 4 , Max 1

Nr. 214
14.02.2014, 08:20 Uhr
Nachricht von:
Hinweis für alle DJK-Mitglieder

Heute um 19 Uhr findet die Generalversammlung in der Gaststätte Haus Bröcker (Marktallee 21) statt. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen :-)

Nr. 213
14.02.2014, 07:54 Uhr
Nachricht von:
Daniel

@Hölle: Hab's leider nicht gucken können, aber auch schon davon gehört... Grüße an den Ex-Capitano!

Nr. 212
13.02.2014, 21:54 Uhr
Nachricht von:
Hölle

Heute waren die Kochprofis von RTL2 in der Dicken Eiche in Hiltrup...unsere
Ex-Vereinskneipe - Hammer!

Nr. 211
13.02.2014, 21:54 Uhr
Nachricht von:
Hölle

BJugend

Klasse Jungs, weiter so...ich verfolge mit Interesse, wie stark ihr geworden sei und drücke euch plus Trainer die Daumen, dass ihr Meister werdet.
Grüße vom Extrainer
Hölle

Nr. 210
02.02.2014, 18:45 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Starke Mannschaftsleistung der m.B-Jugend

Die B-Jugend gewann gegen den Gast aus Kattenvenne überzeugend mit 27:20.
Man ging von Anfang an mit der nötigen Einstellung ins Spiel und lies sich auch von der harten Gangart der Gäste nicht beeindrucken. Im Gegenteil, man nahm den Kampf an und packte selber in der Abwehr energisch zu. Im Angriff zog man sein Spiel auf und lauerte auf die entstehenden Lücken, die man konsequent nutzte. So ging es über 2:0, 10:6 und 16:11 in die Pause.
Nach der Pause ging es weiter konzentriert zur Sache. Der Gegner konnte nur durch übertriebene Härte glänzen und stand zwischenzeitlich nur mit 4 Feldspielern auf dem Platz. Unbeeindruckt hier von, zog man weiter sein Spiel durch und konnte durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung einen hochverdienten und ungefährdeten 27:20 Sieg einfahren.
Nun hat man 1 Woche Pause um die davongetragenen Blessuren zu pflegen.
Glückwunsch an die Mannschaft. Ihr seid Klasse!

Tore: Aris 5, Daniel 8/1, Fabian 6, Jannik 1, Jonas 2, Julius 3, Oliver 1, Tim 1

Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Bitte prüft, nachdem ihr einen neuen Gästebucheintrag verfasst habt und auf "eintragen" geklickt habt, ob der Beitrag erfolgreich versendet wurde (grüner Bestätigungstext) oder ob es zu einem Fehler gekommen ist (roter Fehlertext). Nur bei erfolgreicher Übermittlung kann der Eintrag dann freigeschaltet werden!