DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

DJK-Gästebuch

Nr. 229
03.06.2014, 07:48 Uhr
Nachricht von:
Daniel

Bilder vom Fußballturnier

...findet ihr ab sofort in der Bildergalerie!!!

Nr. 228
28.05.2014, 08:15 Uhr
Nachricht von:
Besucher der DJK-Gala

schon abgesprochen: Wir kommen in Jeans und Hemd - fertig!

Nr. 227
13.05.2014, 09:42 Uhr
Nachricht von:
schicker Anzug

Eine olle Jeanshose will sicherlich niemand sehen ;-)

Nr. 226
17.04.2014, 10:57 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Münster

Meisterschaftsfotos

Die Meisterschaftsfotos der D und B Jugend sind nun auf der Seite des Handballkreis Muenster zu sehen.

Nr. 225
10.04.2014, 13:18 Uhr
Nachricht von:
olle Jeanshose

Hallo zusammen,
sehe ich das richtig das man zur gaka nen feinen Zwirn anzieht?
Ich will ja nicht overdresst aufschlagen .... also wie sieht der Dresscode aus? :D ;)

Nr. 224
01.04.2014, 14:59 Uhr
Nachricht von:
C-Jugend

Krönung der guten Saisonleistung !!

Am Samstag trat die männliche C-Jugend zum letzten Saisonspiel in Kinderhaus an. Es galt, sich für die enttäuschende Hinspiel Niederlage in eigener Halle zu revanchieren. Von Anfang an merkte man, welche Brisanz dieses letzte Spiel hatte. Es ging ja schließlich noch um dem zweiten Platz. Zu keiner Zeit des Spiels hatte man das Gefühl das die Jungs nachlassen. Somit ging man auch sehr verdient mit einer 17:8 Führung in die Pause. Nach der Pause glänzten die Gegner nur mit Unsportlichkeiten, was den Hiltruper Jungs aber nicht verunsicherte. Sie spielten sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr ein bärenstarkes Spiel. Somit fuhr man einen ungefährdeten und sehr sehr sehr verdienten 16:31 Auswärtssieg ein. Damit krönt die C-Jugend selbst ihre weltklasse Saison. Der zweite Platz ist mehr als gerechtfertigt ! Höhepunkt der Saison war der klare Sieg gegen den absoluten Primus (Everswinkel) der Liga. Die einzigen Minuspunkte, die der Meister abgab.
Super C-Jugend ! Das kann sich sehen lassen !

Nr. 223
31.03.2014, 19:32 Uhr
Nachricht von:
Hölle

Karte fürs Final Four in HH

Hallo,
ich fahre mit ein paar Leuten aus Ascheberg am 12./13.4. nach Hamburg
zum Final Four - mit Übernachtung.
Wir haben noch eine Karte über -
Hat jemand ggf. Lust mitzukommen?

Party, Sport und Spaß garantiert :)

Grüße von
Hölle

Nr. 222
31.03.2014, 19:30 Uhr
Nachricht von:
Hölle

An "meine" ehemaligen Jungs, den Trainer und die Betreuer der B-Jugend:

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft - ich bin total begeistert!!!!
Grüße vom
Hölle

Nr. 221
17.03.2014, 20:22 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Hiltrup

Glükwunsch

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch an die B Jugend für die Hammersaison! Wir sind alle sehr stolz auf Euch! Ihr seit super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr. 220
15.03.2014, 19:31 Uhr
Nachricht von:
Kreisligameister m.B-Jugend

Die m.B-Jugend verdienter Kreisligameister

Man begann die Partie mit sehr viel Nervosität, mit dem Wissen durch diese eine Partie einer sehr guten Saison zu verspielen. So lief man auch bis zum 5:5 einem Rückstand hinterher. Die Abwehr stand sehr sicher und lies nicht all zu viel zu. Die Nerven spielten allerdings im Angriff das ein oder andere mal nicht mit und so lud man den Gegner immer wieder mit leichten Ballverlusten zu Tempogegenstößen ein. Mit einer 8:9 Führung ging man in die Pause. Nach der Pause konnte man zum ersten mal mit 3 Toren zum 13:10 in Führung gehen. Gremmendorf drehte das Ergebnis und ging 6 Minuten vor Schluss nun mit 16:14 in Führung. Nun konzentrierte man sich noch einmal und kämpfte sich in die Partie zurück und gab bis zum Schlusspfiff nicht auf. Die Partie endete mit einem verdienten 18:18. Durch den direkten Vergleich konnte sich die m.B-Jugend von den mitgereisten Fans als Kreisligameister der Saison 2013/2014 feiern lassen. Einer rauschenden Geburtstagsfeier von Torben Düffel stand so nichts mehr im Weg. Respekt.

Tore: Aris 3, Daniel 4/3, Jannik 1, Jonas 1, Julius 3, Lasse 1/1, Tim 5

Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Bitte prüft, nachdem ihr einen neuen Gästebucheintrag verfasst habt und auf "eintragen" geklickt habt, ob der Beitrag erfolgreich versendet wurde (grüner Bestätigungstext) oder ob es zu einem Fehler gekommen ist (roter Fehlertext). Nur bei erfolgreicher Übermittlung kann der Eintrag dann freigeschaltet werden!