DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

DJK-Gästebuch

Nr. 189
10.11.2013, 17:20 Uhr
Nachricht von:
Jugendwart Daniel aus Hiltrup

D Jugendturnier

Die neusten Bilder unserer starken D Jugend vom heutigen Turnier sind in der Bildergalerie im Jugendbereich online.

Nr. 188
04.11.2013, 14:53 Uhr
Nachricht von:
Spitzenspiele !!!!

C+D - Jugend

Am Sonntag den 10.11.2013 haben sowohl die D-Jugend (11:00 uhr, Dreifachhalle) als auch die C-Jugend (16:30 Uhr, Dreifachhalle) Spitzenspiele vor der Brust!!!! Darüber hinaus spielt die B Jugend (14:30 Uhr, Dreifachhalle) auch noch am selben Tag. Wer Zeit hat und Spitzenhandball sehen möchte sollte an dem Sonntag zur Halle kommen !!!!

Nr. 187
28.10.2013, 20:04 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Nachwuchs Daniel Röder

Hallo Daniel, Glückwunsch zur Geburt des kleinen Theo von der m.B-Jugend.
Deiner Frau, Dir und auch der kleinen Johanna viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger.

Nr. 186
27.10.2013, 00:36 Uhr
Nachricht von:
Harry

*Nachwuchs für DJK Eintracht Hiltrup*

Die herzlichsten Glückwünsche für unseren
*-Jugendwart*Daniel Röder & Co.-
zur Geburt Eurem kleinen Theo!
Wir wünschen Euch*Mama + Papa und
der kleinen Schwester*Johanna*
von Herzen alles Gute, Liebe und
Gesundheit.
Möge der kleine Wirbelwind in Liebe
wachsen und gedeihen.
Nochmals alles Gute und viel Spaß
für Euch!
Grüße von allen Trainern

Harry

Nr. 185
24.10.2013, 17:44 Uhr
Nachricht von:
3. - 6. Mannschaft und Ehemalige

Sportabzeichen 2013

"Mal wieder Werte vom bzw. Weitsprung oder Kugelstoßen bekommen" war eine Idee der Aktion. Und am letztmöglichen Abnahmetermin für 2013 traf man sich auf der Sportplatz Süd. Das Wetter war bestens und irgendwann waren auch die ganzen Pressefotos geschossen (von Dirk sieht man leider nur den Fuß):

http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Hiltrup/Sportabzeichentraining-Finale-auf-dem-Sportplatz-Sued

Es war ein tolles gegenseitiges Anfeuern und ein richtig schöner Abend! Jetzt nur noch die Sportabzeichen beim Sportamt abholen .... und in 2014 treten wir mit mehr Personen an.

Nr. 184
19.10.2013, 22:37 Uhr
Nachricht von:
DJK-Urgestein

Erste: Tolle Leistung mit dem Kader. Hute ab!

Nicht-Zuschauer: Habt alle etwas verpaßt. Trauirg, wer da alles mit Abwesenheit glänzte. Über-DJK-Reden ist Silber - zuschauen ist Gold.

Nr. 183
13.10.2013, 21:32 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart DJK aus Münster

Erfolgreiches Handball Wochenende

Unsere Jugendabteilung hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht. Die männliche D Jugend gewann mit einem 29:7 Sieg gegen Senden II, die Weibliche C mit 18:13 gegen Haxixbeck/Roxel und die männliche B mit 21:19 gegen Kattenvenne! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Unsere E Jugend hat zwar leider ihre beiden Tunierspiele verloren, aber die Saison ist lang und wir drücken Euch fest die Daumen fürs nächste Tunier. Ihr schafft das!!!!!!!!

Nr. 182
13.10.2013, 21:18 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart DJK aus Münster

Glückwunsch

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die weibliche C Jugend zum ersten Sieg in der Kreisliga. 18 zu 13 gegen Havixbeck/Roxel. Respekt- Weiter so!

Nr. 181
13.10.2013, 10:40 Uhr
Nachricht von:
Knüller

Top Mannschaftsleistung der m. B-Jugend

Dank einer starken Mannschaftsleistung hat man das Auswärtsspiel gegen Kattenvenne verdient mit 21:19 gewonnen.
Die Mannschaft ging von Anfang an konzentriert ins Spiel, musste sich aber erst an die harte Gangart des Gegners gewöhnen. Nach 5:3 Rückstand packte man nun selbst in der Abwehr energisch zu und kaufte dem Gegner so den Schneid ab. Auch dank einer überragenden Torhüterleistung von Torben Dürfen ging man mit einer 8:9 Führung in die Pause. In der 2 Halbzeit setzte man mit einer soliden Abwehrleistung und variablen Angriffsspiel den Grundstein für den verdienten Sieg. Jeder Spieler der gebracht wurde, fügte sich ohne Probleme ins Spiel ein. Im Angriff traf man von allen Positionen.
Eine tolle kämpferische Leistung und ein starker Teamgeist machten diesen Sieg möglich. Weiter so.
Torschützen: Daniel (7/3), Aris (5), Lasse (3/1), Jonas, Julius (je 2), Jannick, Oliver (je 1)

Nr. 180
07.10.2013, 13:36 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart aus Münster

Glückwunsch an die B Jugend

Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch der B Jugend zum Sieg gegen Telgte!

Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Bitte prüft, nachdem ihr einen neuen Gästebucheintrag verfasst habt und auf "eintragen" geklickt habt, ob der Beitrag erfolgreich versendet wurde (grüner Bestätigungstext) oder ob es zu einem Fehler gekommen ist (roter Fehlertext). Nur bei erfolgreicher Übermittlung kann der Eintrag dann freigeschaltet werden!