DJK EINTRACHT HILTRUP 1964 E.V.
SEIT MEHR ALS 50 JAHREN

DJK-Gästebuch

Nr. 199
09.12.2013, 21:41 Uhr
Nachricht von:
m.B-Jugend

Weihnachtsfeier Cosmo Bowling

Die m.B-Jugend bedankt sich bei den Sponsoren, die uns für die Weihnachtsfeier im Cosmo-Bowling unterstützen. Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Mit sportlichem Gruß die m.B-Jugend

Nr. 198
09.12.2013, 13:01 Uhr
Nachricht von:
Daniel Röder -Jugendwart aus Hiltrup

Glückwunsch zur Tabellenführung

Drei mal Tabellenführung bei den Jugendmannschaften.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung an die männliche D Jugend, die männliche C Jugend und die männliche B Jugend. Ihr seit super. Der gesamte Verein ist stolz auf Euch!

Nr. 197
08.12.2013, 09:13 Uhr
Nachricht von:
Knüller

B-Jugend siegt gegen Tabellenführer

Die m.B-Jugend bezwang am Samstag mit einer beeindruckenden Leistung den unangefochtenen Tabellenführer Gremmendorf klar mit 24:17.
Die Mannschaft war von der ersten Minute an konzentriert in der Abwehr. Im Angriff lies man den Ball laufen und nutzte die Lücken konsequent aus. Das Angriffsspiel war variabel und so traf man von allen Positionen. Dank einer wiedermal starken Torhüterleistung konnte man den erspielten Vorsprung über 9:6 zum 12:9 in die Halbzeit mitnehmen. Nach der Halbzeit hatte man eine kleine Konzentrationsschwäche, so dass man in der Abwehr nicht konsequent zupackte und sich im Angriff ein paar Fehler einschlichen. Hier lies man den Gegner auf 16:14 rankommen. Nach dem Timeout war man aber wieder hellwach und so wurde das Tempo nochmal angezogen. Im Angriff lies man nun den Ball wieder sauber durch die eigenen Reihen laufen und lauerte auf die entstehenden Freiräume. Eine starke Teamleistung, weiter so!!!
Tore: Aris 2, Daniel 4, Fabian 5, Jannik 1, Julius 4, Lasse 3/1, Max 1, Tim 4, Torben, Lathusun, Michael, Oliver, Noah

Nr. 196
27.11.2013, 09:18 Uhr
Nachricht von:
Jugendwart DJK aus Münster

Gute Besserung

Hallo Niklas, auch von hier aus noch mal eine gute Besserung an Dich. Erhol Dich gut und kuriere die Verletzung aus.
Alles Gute Dir. Gruß Daniel Jugendwart vom DJK

Nr. 195
26.11.2013, 16:21 Uhr
Nachricht von:
C+D Jugend

Gute Besserungs Wünsche

Die Gesamte Mannschaft, samt Trainerteam, wünscht Niklas Rickert eine gute und schnelle Genesung. Schone die Verletzung und erhol dich gut.
Die letzten 3 Spiele geht die C-Jugend dann extra motiviert an. Die Spiele werden für Niklas gewonnen !!!

Nr. 194
18.11.2013, 09:23 Uhr
Nachricht von:
Turnierorganisation Fussball

Fussballturnier 2014

Bitte als Eintrag in die frischen 2014er-Kalender aufnehmen:

Das Fussballturnier findet im kommenden Jahr taggleich mit dem CL-Finale in Lissabon statt:

Die Sporthalle Hiltrup-Ost ist für Samstag, den 24.05.2014 reserviert.

Nr. 193
17.11.2013, 19:53 Uhr
Nachricht von:
C-Jugend

Topspiel !

Die C-Jugend bezwingt am Sonntag den 17.11.2013 mit einer beeindruckenden Leistung den unangefochtenen Tabellenersten Everswinkel (in Everswinkel) klar und deutlich mit 26:33.
Obwohl man zu Anfang ein Rückstand hinterherlief (5:1 und 7:3) steigerte sich die Mannschaft enorm nach dem ersten Team Time out !! Man beeindruckte im Angriff mit Zielstrebigen Aktionen, die prompt belohnt wurden. Zudem ließ man in der zweiten Halbzeit so gut wie gar nichts zu. In der Abwehr überzeugte man mit einer guten Zusammenarbeit und mit gutem Stellungsspiel. Egal wer auf die Platte kam, jeder gab sein bestes !!
Sehr guter Teamgeist. Weiter so !!!!!

Nr. 192
17.11.2013, 18:42 Uhr
Nachricht von:
Knüller

B-Jugend siegt in letzter Minute in Ladbergen

Ladbergen agierte mit einer offensiven 1:5 Deckung. Leider nutzte man die Freiräume im Angriff zu selten aus und Tat sich ein ums andere mal sehr schwer. Hinzu kamen im Angriff mangelnde Bewegung,fehlendes Selbstvertrauen und zu viele Abspielfehler. In der Deckung packte man den Rückraum von Ladbergen zu zaghaft an und kassierte so immer wieder zu einfache Gegentore. Es ging mit einem Halbzeit Stand von 11:11 in die Pause. Nach der Pause lief man einem 2 Tore Rückstand hinterher. Ab dem Stand von 18:18 wendete sich das Blatt. Man legte jetzt 1 Tor vor und hatte die Vorteile auf seiner Seite. In den letzten Sekunden blockte man den letzten Wurf ab und so konnte man als Sieger das Feld verlassen. Fabian Dahl fügte sich in seinem ersten Spiel für Hiltrup gut ins Team ein und war eine Bereicherung im Rückraum.
Endstand 20:21 für Hiltrup

Tore: Aris 6 , Daniel 8/3 , Fabian 3 , Jannick 1 , Lasse 1/1 , Max 1 , Oli 1

Nr. 191
10.11.2013, 21:26 Uhr
Nachricht von:
Daniel Jugendwart

Erfolgreiche Jugendspitzenspiele der DJK

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die D und C und B JUgend, die ihre Spitzenspiele heute klasse gemeistert haben.
Die D-Jugend hat nach einer Niederlage noch in einem super Spektakel Havixbeck mit 13:12 und Ascheberg mit 12:11 in die Knie gezwungen.
Super Leistung, tolle und gesunde Einstellung.
Die C-Jugend gewinnt zudem ihr Spitzenspiel mit 25:19 und ist nun bereits im 6ten Spiel ungeschlagen !!!!!! Auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an die B Jugend zum Sieg
Ihr seit super- Weiter so!
Ich kann allen nur raten sich bei den nächsten Heimspielen mal unsere Jugend live in der Halle anzuschauen! Es lohnt sich!

Nr. 190
10.11.2013, 19:12 Uhr
Nachricht von:
Knüller

B-Jugend Sieg gegen Warendorf

Man begann leicht nervös und nicht konsequent genug in der Deckung. Bis zum 4:4 lief man einem Rückstand hinterher. Danach packte man in der Deckung besser zu, da Lasse Vennhoff die Abwehr lautstark organisierte. Jetzt fand man auch im Angriff immer öfter den Weg zum Tor.Daniel Brocks leitete mehrere Tempogegenstöße ein,die durch Aris Beci erfolgreich abgeschlossen wurden, wodurch man sich auf 13:5 absetzen konnte. Mit einem Halbzeitstand von 15:7 ging man in die Pause. Nach der Halbzeit war man unkonzentriert in der Deckung und auch im Angriff schlichen sich Fehler ein. Dank einer soliden Torwartleistung von Torben Düffel, konnte der Vorsprung von 6 Toren gehalten werden. Daniel Brocks und Aris Beci hielten durch Einzelleistungen, die Mannschaft weiter auf Erfolgskurs. Das Spiel endete 27:21 für Hiltrup.
Tore: Aris 8, Daniel 9/2, Jannik 1, Julius 2, Lasse 2, Max 1, Michael 1, Tim 3

Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Bitte prüft, nachdem ihr einen neuen Gästebucheintrag verfasst habt und auf "eintragen" geklickt habt, ob der Beitrag erfolgreich versendet wurde (grüner Bestätigungstext) oder ob es zu einem Fehler gekommen ist (roter Fehlertext). Nur bei erfolgreicher Übermittlung kann der Eintrag dann freigeschaltet werden!